Unsere Wochenden

Wochenende 21. 05.16-22.05.16

Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch einen wunderschönen Start in dei neue Woche.
Wie versprochen hab ich heute ein paar Impresionen von unserem Wochende:

Ja, am Samstag war es soweit, Benjamin durfte sich Zierfische für sein sehnlich erwünschtes Aquarium aussuchen. Zugegeben, eigentlich waren wir sehr lange skeptisch ob wir uns ein Aquarium anschaffen sollten. Da es ja, doch mit viel Verantwortung und Arbeit zu tun hat.
Nun haben wir aber beschlossen es doch zu tun!!!
Ich denke es fördert, Benjamins Selbständigkeit und auch dass Bewußtsein sich um etwas kümmern zu müssen, natürlich unterstützen wir ihn dabei.

Generell hatten wir ein sehr schönes Wochende, das Wetter war traumhaft warm und schön, die Sonne tat soooo gut!!! Und die Jungs haben es in vollen Zügen genossen!!!
Wir waren viel im Garten, deshalb zeige ich auch heute ein paar Fotos von unserem Garten, damit ihr mal einen kleinen eindruck von unserem Zuhause habt.

Am Samstagabend war ich, dann "Strohwitwe" mein Mann, war eingeladen und ich habe die Zeit zuhause bei einem schönem Film genossen!!!

Am Sonntag stand dann eine Fahrradtour an der Traun entlang auf dem Plan, unterwegs legten wir eine kleine Pause ein und genossen die Aussicht am Ufer der Traun, mit Keksen und Äpfeln.

Zum Abschluss unseres Tages haben dann am noch gegrillt und den lauen abend genossen.
Fazit. ein wunderschönes Familienwochende!!!!
P.s. Dazwischen ist jetzt auch unser Balkon fertig geworden, heuer traue ich mich auch mal über "Straucherdbeeren für den Balkon". Mal schauen ob das Projekt gelingt.

Hier ein paar Impressionen von unserem Wochende!!!