Ausflüge/Unternehmungen

Ausflug in die große Stadt!!!

Mittwoch 25.05.2016: 

Hallo, war wieder einmal ein aufregender Tag. Wie schon berichtet waren wir heute "in der großen Stadt" Linz, ich sag das immer zu Luca damit er versteht, dass er da nicht einfach so rumtoben kann wie Zuhause und man mehr aufpassen muss.

Wenn wir also ab und zu mal den Papa von der Arbeit abholen, in der Linzer Innenstadt, dann haben wir meistens schon unser Programm:, zuerst Eis essen , im Winter einen warmen Kakao trinken!!!
Danach geht es zum Spielplatz im Volksgarten: dort gibt es vieles zu entdecken:http://www.linz.at/soziales/5662.asp, Spielgeräte:
Federwippe "Motorrad"
Nestschaukel
Multifunktionale Spielanlage -
Kletterfunktion/Geschicklichkeitstraining
Rutschturm mit Aufstiegtreppe
Kleinkinder Sicherheitsschaukel
Zweifachschaukel

Leider wird das für Benjamin schon ein bisschen zu langweilig, d.h. wir müssen uns mal ein anderes Highligth suchen, wenn wir nach Linz fahren. Aber alleine das Zug fahren, ist schon ein Event.
Zum Abschluss des schönen Tages waren wir noch bei unserem Lieblingsmexikaner, einfach lecker, mmmh!!! Die haben eine große Terasse, mit tollen Spielgeräten!!!
http://www.habanero.at/ (Geheimtipp!!!)
Jetzt noch ein paar Impressionen von unserem Tag!!!